+49 4954 93606898

Umfangreiche Modernisierung

Wir freuen uns, den Wohnmobilstellplatz „Hartensbergsee“ von Hartz&Hackmann fertiggestellt zu haben. Die Anlage wurde umfangreich modernisiert und bietet nun noch mehr Komfort für Wohnmobilisten.

Moderne Hardware von Einfahrt bis Stromsäule

Eine neue Ampelanlage sorgt für eine optimale Verkehrslenkung, während eine Schrankenanlage mit Einfahrts- und Ausfahrtsäule für eine sichere Zufahrt und Abfahrt der Wohnmobile sorgt.

Besonders hervorzuheben ist die neu installierte Sanistation mit einem extra Pinpad. Nach Bezahlung des Codes über die womo.cloud-App kann die Sanistation genutzt werden. Zusätzlich gibt es einen Bodeneinlass, um das Schmutzwasser zu entsorgen.

Insgesamt wurden sieben 4-fach Energiesäulen installiert, um alle 28 Parzellen mit Strom zu versorgen. Somit können Wohnmobile bequem und unabhängig von externen Stromquellen auf dem Stellplatz verweilen.

Wir sind stolz darauf, dieses Projekt erfolgreich umgesetzt zu haben.

Bildquelle: pramux

Wohnmobilstellplatz „Hartensbergsee“ fertiggestellt

Weitere Artikel