+49 4954 93606898

Die Ausgangslage:

Betreiber Hans-Jürgen Lampe suchte nach einer innovativen Lösung, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand zu minimieren. In einem persönlichen Gespräch stellten wir ihm das smarte pramux System vor und konnten alle Fragen im Vorfeld klären. Herr Lampe war von unserem innovativen Ansatz begeistert und entschied sich für das Gesamtpaket im Bereich Wohnmobilstellplatz.

Das Vorgehen:

Der Stellplatz am Harkebrüggen See verfügt dank pramux über 11 intelligente und bargeldlose 2Wege-Stromsäulen, die bequem über QR-Codes bedient werden können. Zusätzlich stehen den Gästen 3 Pin-Pads als Zugangskontrolle für das neu errichtete Sanitärgebäude zur Verfügung.

„Der, aus unserer Sicht, größte Vorteil des pramux Systems ist, dass Gäste sich selbst einchecken und selbst entscheiden können ob sie zubuchbare Extras wie z.B. Strom, Bad, etc. benötigen oder nicht. So bezahlt jeder nur das, was er auch wirklich nutzt.“

erzählt uns Hans-Jürgen Lampe zufrieden …

Bildquelle: pramux

Success Story: Wohnmobilcamp Smaland

Weitere Artikel