+49 4954 93606898

Der neue ganzjährig zugängliche Wohnmobilstellplatz der Panorama Therme Beuren wurde erfolgreich fertiggestellt und steht nun allen Wohnmobilreisenden zur Verfügung. Die Gemeinde Beuren beauftragte pramux mit der Errichtung des modernen Stellplatzes, der Reisenden eine komfortable Infrastruktur bietet und auf die Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten ist.

Um den Bezahlvorgang für die Wohnmobilreisenden so bequem wie möglich zu gestalten, können sie nun einfach und bargeldlos mit der womo.cloud-App bezahlen. Damit entfällt für die Besucher das lästige Suchen nach passendem Bargeld, und die Reisenden können ihre Gebühren bequem und sicher begleichen.

Der Stellplatz wurde mit hochmodernen Stromsäulen ausgestattet, die den Wohnmobilen eine zuverlässige Stromversorgung bieten. Zusätzlich erfolgt die Zufahrt zum Wohnmobilstellplatz über eine neue Schrankenanlage inklusive Kameras zur Nummernschilderkennung.

Die Umstellung auf ein pramux-System hat zahlreiche Vorteile für den Stellplatzbetreiber gebracht. Durch die digitale und bargeldlose Platzbewirtschaftung konnte der Verwaltungsaufwand deutlich reduziert werden, was zu einer effizienteren Betriebsführung führt. Dank moderner Technologien ist der Stellplatz nun auf dem neuesten Stand und bietet den Gästen ein modernes und komfortables Nutzungserlebnis.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Projekt mitwirken durften und wünschen allen Wohnmobilisten einen wunderschönen Aufenthalt in Beuren.

Bildquelle: Gemeinde Beuren

Wohnmobilstellplatz Panorama Therme Beuren eröffnet

Weitere Artikel