+49 4954 93606898

Platz 3 erhielt der Womo Ankerplatz am Deich in der Kategorie: „Stellplätze, die am besten ankommen“ bei promobil. Wir freuen uns, dass wir am Stellplatz mit unserer Technik mitwirken durften!

Artikel von promobil.de:

…“Top-Stellplätze für Wohnmobile in Deutschland
promobil hat einen Index mit den meist- und bestbewerteten Plätzen der vergangenen sechs Monate erstellt. Im folgenden Ranking befinden sich 20 Plätze, die allesamt in Deutschland liegen – inklusive Ausflugs-Tipp.
 …“

… „Platz 3 geht an den Womo Ankerplatz am Deich in Dagebüll. Der Platz liegt direkt an der Nordseeküste und wird von Gästen für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die sauberen Sanitäranlagen und die gute Ausstattung gelobt. Außerdem schätzen CamperInnen die „super Lage“ des Platzes, da er sich in unmittelbarer Nähe zu den „Fähren nach Föhr und Amrum“ befindet. …“

20 Stellplätze, die besonders gut ankommen: Womo Ankerplatz am Deich

Weitere Artikel