+49 4954 93606898

Der Wohnmobilpark Bruchsal ist fertig! Unser Team hat hart gearbeitet, um einen Wohnmobilpark zu schaffen, der den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Als Teil des Projekts haben wir eine moderne Schrankenanlage mit einer Einfahrtsäule und einer Ausfahrtsäule installiert.

Das Sanitärgebäude wurde von uns mit 6 Pinpads ausgestattet. Die Wohnmobilisten erhalten bei ihrer Buchung einen Code, den sie in eines der Pinpads eingeben können, um somit einfach und bequemen Zutritt zum Gebäude zu erhalten.

Der Wohnmobilpark Bruchsal verfügt insgesamt über 52 Parzellen, von denen jede mit Strom versorgt werden kann. Dazu haben wir dreizehn 4-fach Energiesäulen installiert, um unseren Kunden einen einfachen und bequemen Zugang zu Strom zu ermöglichen.

Wir freuen uns, Teil des Projektes zu sein und wünschen viel Spaß und gute Erholung auf dem Wohnmobilpark Bruchsal.

Bildquelle: pramux

Wohnmobilpark Bruchsal

Weitere Artikel