+49 4954 93606898

Wir freuen uns, den Auftrag für den „Wohnmobilhafen am Schaufenster“ umsetzen zu dürfen!

Artikel von Nord24:

… „In der Pandemie hat es Marco und Jeannette Rigattieri aus Bremerhaven gepackt – das Wohnmobil-Fieber. Bei ihren Reisen haben die Bremerhavener Gutes und Schlechtes gesehen. Mit der gesammelten Erfahrung soll ihr „Wohnmobilhafen am Schaufenster“ ein Erfolg werden. Bald ist Eröffnung….“

…“Die Duschräume mit Toiletten entstehen gerade – je zwei Duschen für Männer und Frauen, dazu WCs und Waschbecken.Der Platz bekommt eine Schranke und dann läuft alles bargeldlos – mit der Buchungsnummer können alle kostenpflichtigen Services gebucht werden. Kleingeld oder Marken fürs Duschen – adieu! „Das wird der modernste Platz der Stadt“, sagt Rigattieri. Pro Tag 15 Euro soll das Parken kosten, die Energiekosten werden aktuell noch ermittelt…“

Nord24 – Neuer Wohnmobilstellplatz im Fischereihafen

Weitere Artikel