+49 4954 93606898

Der „Wohnmobilhafen am Schaufenster“ wurde am Freitag fertiggestellt und steht nun allen Wohnmobilreisenden zur Verfügung. Im Auftrag des Betreibers, Marco Rigattieri, haben wir die Bauarbeiten erfolgreich abgeschlossen und eine moderne Infrastruktur geschaffen, um den Bedürfnissen der Reisenden gerecht zu werden.

Die Zufahrt zum Wohnmobilstellplatz erfolgt über eine neue Schrankenanlage sowie eine Einfahrtssäule und eine Ausfahrtssäule.

Um den Bezahlvorgang für die Wohnmobilreisenden so bequem wie möglich zu gestalten, steht ein Serviceautomat zur Verfügung, der Zahlungen per EC-Karte ermöglicht. Damit entfällt für die Besucher das lästige Suchen nach passendem Bargeld, und die Reisenden können ihre Gebühren bequem und sicher begleichen.

Darüber hinaus wurde der Stellplatz mit sechs hochmodernen 4-fach Stromsäulen ausgestattet, die den Wohnmobilen eine zuverlässige Stromversorgung bieten. So können die Gäste ihre Fahrzeuge bequem aufladen und ihre Annehmlichkeiten auch während des Aufenthalts im Wohnmobilhafen nutzen.

Um die Wasserversorgung kontrolliert zu gewährleisten, haben wir auch eine Wassersäule installiert, die über ein Pinpad bedient werden kann. Dies ermöglicht den Wohnmobilbesitzern eine einfache und bequeme Frischwassernutzung – ohne zusätzliche Komplikationen oder den Einsatz von Personal.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Projekt mitwirken durften und wünschen allen Wohnmobilisten einen wunderschönen Aufenthalt.

Bildquelle: pramux

Neuer Wohnmobilstellplatz in Bremerhaven

Weitere Artikel